HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo!

Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Schritt in die Veränderung, die Du Dir wünschst!
Hiermit bestätige ich Dir Deine Terminvereinbarung zum kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch.

Du wirst von mir zu diesem Zeitpunkt einen Anruf auf die von Dir hinterlegte Telefonnummer erhalten.
Folgende Bitte habe ich noch an Dich:

1) Bitte plane für das Gespräch 30-45 Minuten Zeit ein und stell sicher, dass Du Dich in einer ruhigen und ungestörten Atmosphäre befindest, so dass wir uns ganz auf Dich konzentrieren können.

2) Sollte etwas zum ausgewählten Zeitpunkt dazwischenkommen, dann schreibe mir bitte eine E-Mail auf info@sarah-marie-frey.de, damit wir einen Alternativtermin vereinbaren können und Dein Termin jemand anderem zur Verfügung gestellt werden kann. Vielen Dank für Dein Verständnis.

3) Trage Dir jetzt Deinen Termin in Deinen Kalender ein oder speichere ihn direkt in Deinem Google-Kalender ab oder füge ihn zu iCal/Outlook hinzu.

Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Austausch.

Bis bald!
Deine Sarah Marie

UNSERE WAHRE AUFGABE IST ES,
GLÜCKLICH ZU SEIN.

DALAI LAMA