ERFOLGSGESCHICHTEN

Cookie-Einstellungen anpassen:

BARBARA

Herausforderung:

  • weiß nicht mehr, was sie für sich selbst will, weil sie sich von anderen hat verunsichern lassen
  • die innere Stimme kann nicht mehr gehört werden

Veränderung:

Wiederfindung zu sich selbst:

  • eigene Wünsche, Bedürfnisse und Ziele können wieder erkannt werden
  • kommt wieder aktiv in die Umsetzung
  • kann dabei bei sich selbst bleiben
  • eigene Verhaltensmuster werden erkannt und sind nun erklärbar

DANIEL

„Ich hatte große Probleme damit frei und offen vor mehreren Menschen zu sprechen, ohne gleich vor Anspannung und Nervosität innerlich zu platzen.
Während den Sitzungen hat mir Sarahs Ausdruck besonders gut gefallen. Sie wirkt gelassen und auch sehr gefestigt und das gab mir das Gefühl von Ernsthaftigkeit und dass sie genau weiß, was sie tut. Ich fühlte mich dadurch sicher bei ihr. Ihre Stimme wirkte auf mich sehr beruhigend.
In mir hat es den Prozess ausgelöst, immer an mich zu glauben, egal, was ich mir vornehme und wovor ich Angst habe. Ich werde schaffen, was ich erreichen will. Da ich die Ursache jetzt für meine Angst kenne, bin ich dafür sensibel geworden und kann anders damit umgehen.
Ich empfehle Sarah auf jeden Fall weiter, weil das Gesamtpakt eine runde Sache ist!“

MIRJAM

Herausforderung:

  • Klarheit finden, in welche Richtung das Leben weitergehen soll
  • Klarheit bekommen, im Berufsleben eine Entscheidung zu treffen

Veränderung:

  • wieder in der Stärke, die inneren Ressourcen abzurufen, um in Klarheit und auch selbstbewusst die nächsten Schritte gehen zu können

CHRISTIANE

„Seit einiger Zeit war das Verhältnis zu meiner Familie: Ehemann, Kinder und Eltern sehr unausgeglichen und ich immer unglücklicher in meiner Position. Durch Sarahs Führung habe ich meinen Schlüssel für die ganzen Türen gefunden, die ich immer wieder gesehen und gefühlt habe, aber irgendwie nicht öffnen konnte. Mir geht es seit unserer gemeinsamen Arbeit viel besser. Ich bin auf meinem Weg ein großes Stück vorangekommen und hab wieder einmal energetische „Altlasten“ befreien können.
Ich danke Sarah von Herzen für ihre kraftvolle und liebevolle Unterstützung, für all die Impulse, die sie gegeben hat. Sie arbeitet wundervoll effektiv, ehrlich, humorvoll, herzlich und ist dabei urteilsfrei. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich das Leben durch THEKI verändern kann: wie gewisse Sachen einfach passieren und dabei schön und doch überraschend sind. Der Sinn dahinter wird dann klarer.
Ich kann Sarah nach unserer gemeinsamen Arbeit jedem nur weiterempfehlen. Sie war die ganze Zeit über meine große Hilfe.
Sarah, ich bin Dir sehr dankbar!“

SUSANNA

Herausforderung:

durch nächtliches Zähneknirschen…
… Kieferschmerzen
… feste Nahrungsaufnahme teilweise problematisch

Veränderung:

keine Kieferschmerzen mehr
feste Nahrungsaufnahme wieder möglich
viel besserer Schlaf

MELANIE

„Bevor ich zu Sarah ins Coaching kam, war ich höchst unzufrieden und mich plagte mein schlechtes Gewissen.
Sarah hat mich mit ihrer einfühlenden und sanften Art genau dort abgeholt und mich mit den richtigen Fragen zu neuen Erkenntnissen geführt, auf die ich so alleine nicht gekommen wäre. Dabei waren es nicht ihre Ideen, sondern meine eigenen. Mit Sarahs Hilfe war es ein Kinderspiel an die Lösung des Problems zu gelangen.
Ich empfehle Sarah und ihre wertvolle Arbeit uneingeschränkt weiter und würde jederzeit wieder zu ihr ins Coaching kommen. Danke, Sarah!“

ULRIKE

„Ich wollte nicht mehr nur auf die Außenwelt reagieren, sondern auch wieder für meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele Platz finden.
Bei Sarah fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl, wertgeschätzt und gesehen in meinem Sein. In der entspannten und geschützten Atmosphäre fiel es mir leicht, frei zu erzählen.
Es war interessant zu spüren, dass alle Antworten in mir liegen. Nichts wurde mir übergestülpt. Sarah ließ sich ganz auf meine Themen ein. Besonders wertvoll fand ich, dass wir diese auf verschiedenen Ebenen erarbeiteten. So konnte ich in mir liegende Blockaden erkennen, verstehen, woher sie kamen und mit Hilfe von THEKI dann auch lösen. Ich bekam einen klaren und strukturierten Plan für die Umsetzung meiner Wünsche und Ziele für meinen Alltag. Durch die Sitzungen habe ich Klarheit bekommen über mich und über meine unbewussten Muster und ich schaffe es jetzt, in die Umsetzung zu gehen.“

CONNY

„Ich hatte das Thema, viel zu wenig an mich zu denken und dafür sehr viel für andere zu tun. Meine eigenen Bedürfnisse habe ich oft in den Hintergrund gestellt.
Jetzt schaffe ich es rechtzeitig auf mich zu achten und mich nicht jeweils komplett zu verausgaben. Die Sitzungen waren eine gute und auch sehr tiefgründige Erfahrung.“

FABIAN

„Mein Job bringt immensen Stress mit sich, den ich in meiner Freizeit nicht komplett loswurde, bis sogar zu dem Punkt, dass meine sonst so entspannte Art stark darunter litt.
Schon beim Vorgespräch fand ich es unglaublich faszinierend, wie eine fremde Person sofort genau wusste, was mich beschäftigt und welche Belastungen mich dabei hindern wieder stressfrei und entspannt zu leben. Als ich zu Sarah kam, merkte ich, dass sie ein Mensch ist, der mit sich im Einklang ist. Sie wirkt professionell und überzeugt von ihrer Methode. Gemeinsam mit ihr habe ich schon in den ersten 30 Minuten viele Knoten und Gedankensperren durchbrochen. Blockaden in meinem Körper spürte sie und konnte sie lösen. Ich hatte kein Gefühl mehr für Zeit. Ich spürte eine Wärme und Entspanntheit, von der ich eine sehr lange Zeit schöpfen konnte.
Ich war lange ein Skeptiker dieser Methoden. Aber Sarah hat mir die Augen geöffnet und meinem naturwissenschaftlichen faktenbezogenen Hirn etwas gezeigt, was ich nicht für möglich gehalten habe. Ich kann jeder Person ganz klar empfehlen zu Sarah zu gehen!“

MARGARETHE

„Weil ich das Gefühl hatte, dass meine Sorgen und mein Stress mich zu übermannen drohten und weil sich dies auch langsam in körperlichen Beschwerden und Schlafproblemen äußerte, suchte ich die Hilfe bei Sarah.
Sie hat meine Probleme sehr ernst genommen, sodass ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt habe. Durch ihre ruhige und vor allem empathische Art konnte ich schon in den Sitzungen ruhiger werden.
Weil ich jetzt die Ursache für meine Probleme kenne und meine Herausforderungen jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe, kann ich meinen Alltag viel gelassener bewältigen und endlich wieder schlafen! Dafür ein ganz großes Dankeschön!“

PETRA

„Die größte Herausforderung für mich in der Sitzung war es, sich auf sein Gegenüber einzulassen und ihm die Möglichkeit zu geben in die gegenseitige Realität einzutauchen, was ich sehr gerne mit Sarah gemacht habe, da ich das nötige Vertrauen in sie und eine gute Verbindung zwischen uns gespürt habe.
Ihre einfühlsame Art und Weise, wie sie mit mir bzgl. meines Themas gearbeitet hat, hat mir besonders gutgetan. Der gemeinsame Prozess erweiterte meine Selbstfindung auf den Weg meinen Seelenplan zu erfüllen.
Ich empfehle Sarah jederzeit weiter, da sie die nötige Liebe, Respekt und Achtung vor dem Gegenüber hat und ihre Arbeit zu seinem Wohle dient.“

JÖRG

„Die Beziehung zu meinem Geschäftspartner stand nach langen und heftigen Streitigkeiten auf der Kippe. Wir befanden uns in einer festgefahrenen Situation, in der die einzige Lösung eine Trennung schien – was unser gemeinsames Geschäft wahrscheinlich nicht überlebt hätte.
Nach nur einer THEKI-Sitzung bei Sarah hat sich die Beziehung zu meinem Geschäftspartner schon in den nächsten Tagen und Wochen immer mehr entspannt. Jeder von uns hat seine „neue“ Situation im Geschäft gefunden und wir arbeiten seither als Team und nicht mehr gegeneinander! Mittlerweile treffen wir uns auch privat, helfen einander, gehen Wandern oder Fahrrad fahren. Ich kann es nur jedem empfehlen hinzugehen, denn es hat mir dadurch noch viele weitere Türchen geöffnet!“

MICHELE

„Mit meinem Thema hatte ich mich gedanklich schon unzählige Male beschäftigt und die eine oder andere Lösung ausprobiert. So richtig zufrieden war ich damit aber nicht.
Durch Sarahs ruhige, aber auch direkte Art, zielgerichtet zu hinterfragen, habe ich es bei ihr im Coaching geschafft, neue Lösungswege zu finden, die auch wirklich funktionieren. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden.“

MIKE

„Ich kam zu Sarah, weil ich den Groll gegenüber meiner Vergangenheit nicht loslassen konnte. Die Atmosphäre bei ihr war sehr entspannt und ich habe Hilfe für den nächsten Schritt bekommen.
Inzwischen bin ich mit meinem Thema wieder entspannter und lockerer. Ich konnte wieder Gelassenheit gewinnen und lebe immer mehr im Hier und Jetzt. Ich kann jedem empfehlen zu Sarah zu gehen!“

YAMEL

„Mich hat die Art der Gesprächsführung sehr beeindruckt. Sarah hat Ruhe ausgestrahlt und war ein aufmerksamer und freundlicher Zuhörer. Ich konnte während der Sitzung mehr selbst über mich nachdenken und reflektieren. Immer wieder hat sie mich genau an dem richtigen Punkt „erwischt“. Es war eine große Hilfe und eine echte Alternative zum „ewigen Grübeln“ und „im Kreis denken“. Ich konnte so auf für mich passende Lösungen kommen.
Ich möchte Sarah gerne an Personen weiterempfehlen, welche die eigene Wahrheit ohne Ausreden finden möchten, denn sie bietet eine ehrliche Atmosphäre.
Ich danke Sarah ganz herzlich!“

DIANA

„Bevor ich zu Sarah kam, musste ich ihr im Voraus eine Art Biografie von mir schicken, dabei ging es nur um die gefühlsmäßig wichtigsten Momente. Schon da kam ein roter Faden meines Lebens zum Vorschein, der mit Sarah noch mehr herausgearbeitet wurde. Wir tauchten tief ins Thema ein.
Bei Sarah kann man sich gut öffnen, sie schafft einen vertrauensvollen Raum, ist empathisch und verständnisvoll – ohne Urteile und Bewertungen. Sarah nimmt sich so viel Zeit, wie es braucht.
Mir wurde schon während der Sitzungen einiges klarer und ich achte seither auch viel mehr auf meine Gedanken und Gefühle, bemerke Synchronizitäten und Botschaften, fühle mich mehr im Fluss. Durch Sarah habe ich mich von einer anderen Seite sehen können.
Danke, Sarah!“

UNSERE WAHRE AUFGABE IST ES,
GLÜCKLICH ZU SEIN.

DALAI LAMA